Welches Spiel erinnert euch an eure Kindheit?

können auch mehrere sein

14 Antworten

Lotus 3,

Commander keen,

Sim farm,

Wolfenstein 3D

Sim City 2000

Secret weapons of the Luftwaffe.

Das sind so die Sachen die ich in meiner Kindheit gespielt habe. Auf PC.

Ansonsten Alex Kidd in miracle world, Sonic und Sonic 2 ein space invaders clone. Sind mir noch vom Sega in Erinnerung.

Und einige Playstation Spiele. Wiez.b. Metal Gear Solid. Final fantasy 7 , suikoden, breath of the wild 4. Medal of honor. Ace combat 3.

In der Jugend dann auch Diablo 2 und morrowind auf der. PC. Genauso wie Gothic. Und einiges mehr.

Das ist dann aber schon fast Jugend bzw. Jugend.

An meine Kindheit? Nun es gab 4 Spiele, die ich so oft gespielt habe.

Und das waren die Siedler 2 und 3, Dungeon Keeper und Championship Manager 2000/01

In meiner Kindheit gab es weder Computer noch Konsolen, geschweige denn, Spiele dafür

"The Legend of Zelda a Link to the Past" auf dem Super Nintendo und "Fortress of fear" auf dem Gameboy

Final Fantasy X , sacred 1, etherlords 1 und 2, might and magic 6 - 9, heros of might and magic 3 und 4, Worms, Frontschweine, Rayman, giana sisters und viele mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung