Welches Skateboard sollte ich als Anfänger kaufen?

1 Antwort

Hej, kurz gesagt: geh in einen Skateshop und lass Dich beraten :) Nimm am besten kein "Komplettboard" - Kosten liegen bei ca. 150€ für ein gutes Setup (+- 20 Euro). Skateschuhe um die 80 Euro.

Vielleicht kaufst Du Dir dazu noch ein sogenanntes Skatetool, damit Du selbst noch unterwegs und allgemein was an Deinem Skateboard werkeln kannst (was natürlich öfter mal vorkommt).

Viel Spaß Dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyline9917  15.05.2024, 13:30

Aber dann das Metal Skatetool, die Plastik Dinger brechen immer ab