Welches Schiff findet ihr am schönsten?

Ich hab in einigen Antworten gemerkt, dass es wohl zu einem Missverständnis gekommen ist. Ihr sollt nicht von den dreihen hier wählen, das sind nur meine Top3. Ihr sollt das Schiff was für euch am schönsten ist nenen, egal ob Segel-, Kreuzfahrt- oder sonstiges Schiff.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele gern Warships Blitz am Handy (bin sogar eine Frau 😅). Ich mag zurzeit den Akatsuki. Alle genannten Schiffe von dir gibt es auch im Spiel, mit einigen davon hab ich auch schon gespielt wie zum Beispiel die Bismarck oder Prinz Eugen aber da hab ich doch dann andere Favoriten eher.

555NaseArthur  21.11.2022, 01:44

Von der Leistung her kann ich nur sagen was ich besser finde. Die haben es im Spiel auch ziemlich Detailtreu gemacht.

555NaseArthur  21.11.2022, 01:53
@555NaseArthur

Hab jetzt noch mal im Spiel nachgeschaut, Vittorio Veneto ist auf jeden Fall was die Optik angeht ein Hingucker, mit der spiel ich genauso auch gerne die ist sehr stark 👍🏽

Für mich rangieren hier ganz klar die sog. "Flying P Liner" Segler auf den obersten Rängen.

Die "Kruzenshtern", die als Einzige noch im Fahrbetrieb ist, weiterhin natürlich die "Passat" und nicht zuletzt die "Peking", die letztendlich wieder den Weg in die "Heimat" gefunden hat.

In die Kategorie dieser Bauart gehört auch die "Sedov" die einst für die Vinnen-Redeerei fuhr.

Ein weiteres Schiff einer vergangenen Ära ist die "RMS Queen Mary", die in den USA als Museumsschiff zu erkunden ist.

Da mein Interesse u.a. Schiffsantrieben gilt, nenne ich noch den Dampfer "Stettin", der noch heute zu Ausflugsfahrten genutzt wird.

Hm, Kriegsschiffe finde ich allgemein nicht schön. Stehe eher auf große Segelschiffe, Dreimaster usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheJoker2002
Fragesteller

Ich frag ja auch, was für dich das schönste ist. Die drei sind nur meine Favoriten.