Welches Quad passt zu mir?

2 Antworten

Also ich empfehle dir die Marken Can am, Kymco, TGB, Polaris, Yamaha, Kawasaki, Honda, Adly, Aeon, Triton usw. Bis 12.000 Euro wirst du sicher ein sehr gutes auch neues Quad finden. Ich empfehle dir als sehr sportliches Quad die Yamaha Raptor 700. Sie hat ca. 55 PS und kostet ca. 9000 Euro neu. Wenn du ein etwas geländegängigeres Quad bzw. ATV suchst, empfehle ich dir die Renegade Reihe von Can am. Die fängt bei 500 ccm (9499 Euro) geht über die 800er (12.999 Euro) bis zu der 1000er die kostet aber 16.499 Euro). Die gehören alle zu den besten Quads die es zu kaufen gibt.

Na da hast Du Dir ja ein ordentliches Programm aufgelegt. Und mit dem Budget kannst Du Dir sicher was ganz nettes kaufen.

Also, okay ich bin extrem vorbelastet da ich eine Quad Event Agentur betreibe, Absolut für Deine Ansprüche und Anforderungen ideal wäre der Renegade von Can Am oder der Outlander von Can Am. Beide in der 800ccm Variante - Automatik

Schau mal in meinen MADQUAD Slider, da kannst Du die auch sehen. madquad.com

Wenn ich Deine PLZ wüsste, dann könnte ich Dir auch einen Händler empfehlen.