Quad fahren im Regen/Schnee?

4 Antworten

man nennt es auch Selbstüberschätzung, gerade Fahranfänger sind so cool. Sie wäre nicht die Erste, die sich um einen Baum wickelt, dass haben schon ganz andere geschafft. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Apotheker oder Bestatter

justizzee33
Fragesteller

Danke für die Antwort ich bin jetzt nicht mit gefahren und hab ihr geraten zu hause zu bleiben🤗

Vergiss es ! Sie hat keine Fahrpraxis.

Kocht euch was gutes zu Hause.

Fahranfänger sind nicht ohne Grund die Hauptunfallverursacher. Weil sie sich selbst überschätzen und den Verkehr unterschätzen . .

Wirklich halbwegs ausgereift ist das menschliche Hirn und sein Verantwortungsbewusstsein erst ca. ab 21 Jahren.

Im Winter mit dem Quad fahren ist so absurd und sinnlos gefährlich.

Dein Instinkt ist meiner Meinung nach gesund und richtig.

Ich begreife schon grundsätzlich nicht wer sich ein Quad kauft wenn er es nicht als Nutzfahrzeug wirklich braucht. Aus irgendeinem Grund fühlen sich Kids darauf gleich wie Batman. .

Und, wie war’s ?

Was fährt sie für‘n Quad und fährst du auch ?

justizzee33
Fragesteller

sorry für die späte antwort ;)

Also wir sind an dem Abend nicht mehr gefahren aber generell fahren wir oft rum und ich komm auch gern mit was fürn quad sie hat weiß ich leider garnicht😅