Welches Programm würdet ihr mir beim Schreiben einer Facharbeit empfehlen?

3 Antworten

Könntest das LibreOffice benutzen. Ähnlich wie Word. Bietet zwar nicht all die Möglichkeiten, zum schreiben reicht das aber allemal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
würde daher ungerne zu konventionellen Möglichkeiten wie Google Docs oder Microsoft Word greifen.

Warum? Word kann super mit Grafiken, Graphen und strukturierte Daten umgehen. Warum also immer wieder das Rad neu erfinden?