Wie bekomme ich Microsoft Word kostenlos auf meinen Mac?

7 Antworten

Nicht legal. Es gibt eine eigene Wordversion für Mac, und die ist nicht teuer für Schüler.

Aber eben nicht umsonst.

Gehen auch andere ? Libreoffice ist Kostenlos und kann mit allen Word formaten umgehen.

spassvogel13
Fragesteller

wie meinst du " kann mit allen Word Formaten umgehen " ?

scorpionking95  05.11.2017, 22:19
@spassvogel13

Alle Dokumente die mal mit Word erstellt worden sind, können auch von Libreoffice geöffnet/bearbeitet werden.

mnlwrnr  22.12.2017, 21:43
@spassvogel13

das heißt falls dir jemand ein Microsoft Word, Excel oder Poerrpoint Dokument schickt, kann man es in Libreoffice über Datei > Assistenten > Dokumentkonverter in Libreoffice öffnen.

Hallo,
MS Office kostet. Ich glaube ne 30 Tage Demo gibts. Bekomste auf der Seite von Microsoft.

„Normale“ Word Dokumente bekommt aber auch LibreOffice Writer hin

Entweder du benutzt die Testversion, oder bezahlst bei Ebay oder Amazon 10€ für nen Key.

Kostenlos bekommst du nur eine 30 Tage Testversion ansonsten musst du dafür bezahlen.

spassvogel13
Fragesteller

weißt du zufällig wie viel ?

spassvogel13
Fragesteller
@spassvogel13

und kannst du mir einen link reinschicken wo man es wenn dann kauft bzw. testet ?

AlinaBennington  05.11.2017, 18:44

Die Word 2016 Version kostet aktuell 69,00€.

3 Sekunden googeln