Welches Programm im Trockner für Tierhaare?

Trockner - (Hund, Wäsche, Trockner)

10 Antworten

Bein meinem Trockner zu 99% "Baumwolle extratrocken" (er trocknet sonst auch gerne mal nicht so ganz), wenn was empfindlicheres drin ist zusätzlich mit "sensitiv". Weil deiner andere Einstellungen hat entsprechend ein anderes Programm.

Ich habe einen Klettball gehabt der Haare fangen sollte, leider hat der lieber einen Pullover gefangen und zerfetzt. Seitdem bürste ich die Haare weitgehend vor der Wäsche ab und wenn wirklich noch was übrig bleibt gibts Fusselfandschuhe und Kleberollen.
Wobei es mir herzlich egal ist ob ein Haar oder 5 an mir hängen, ist Hundelametta :D

Du willst Tierhaare trocknen? (grins) dann musst du Wolle nehmen, ansonsten musst du dich nach dem Material deiner Wäsche richten.

Solltest darauf achten immer das Sieb zu säubern.

Ich hab da bei meiner maschine keinen unterschied feststellen können...

Aber guck mal in der drogerie nach einem haarfänger :)

Beim ersten Überfliegen der Frage hätt ich schwören können, dass du fragst bei welchem Programm du deinen Hund in den Trockner stecken sollst...danke dass dus nicht getan hast!

Michelle1130  13.05.2018, 15:38

LOL - war auch mein Gedanke

Du sollst deinen hund nicht in den Trockner stecken, lass ihn lieber nicht ins Wasser.