Welches Politisches Thema für meinen Wochenbericht in Gemeinschaftskunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luzifers,

ich würde eventuell etwas im Rahmen der Corona-Notbremse nehmen.

Es ist natürlich ein heikles Thema, aber dennoch auch wichtig für unsere Gesellschaft zu diesen Zeiten.

Aufbereiten könnte man das Thema, indem man zunächst die Faktenlage präsentiert, danach die einzelnen Sichten der Parteien darlegt und zum Schluss das finale Ergebnis der Corona -Notbremse aufzeigt.

Ich denke, damit könnte man gut einen Wochenbericht in Gemeinschaftskunde füllen.

Woher ich das weiß:Recherche