Aktuelle 5-Minuten Politik Thema?

3 Antworten

Nimm die aktuelle Situation unserer Regierungsbildung. Da kannst wahrscheinlich auch 2 Stunden drüber referieren, wenn es sein muss

Schau einfach in verschiedenen Nachrichtenportalen (aber bitte nicht solche wie BILD oder Facebook-Kommentare). Was groß oder oben auf der Seite steht, ist meist das wichtigste bzw. aktuellste politisches Geschehen. Unser Land bietet zurzeit sehr viele politische Themen, die man über 2 Stunden problemlos referieren kann...