welches pokemon schwimmt?

2 Antworten

Ich kann mir Vorstellen das Sie von Olivania City nach Anemonia City muss, am besten holt sie sich in Olivania City eine Profi Angel und fängt sich ein Krabby oder Sterndu bringt dem Surfer bei. PS: Surfer gibt's bei denn Kinomo Girls in Teak City falls sie da noch nicht war, außerdem kann sie Surfer außerhalb des Kampfes nur dann einsetzen wenn sie denn 4. Orden hat der ist auch in Teak City, naja habe die 2. Gen. so oft durch gezockt das ich jeden Winkel weiss.

muss einfach ein Wasserpokémon fangen. Hätte auch Karnimani als Starter nehmen können oder das Evoli holen und zu Aquana trainieren. Kann aber auch ein Tauros fangen, falls sie keine Angel hat (Angel sollte sie eigentlich schon haben)

Und doch, Pokéwiki hilft auch
https://www.pokewiki.de/Surfer