was fürn drachenpokemon on pokemon x/y

2 Antworten

MegaKnakrack ist wirklich verdammt stark, jedoch ist es etwas langsamer geworden, was es stark einschränkt, da seine Initiative vorher eine seiner Stärken war.

Es kommt mMn daran an, was die Aufgabe des Drachen ist:

Dragoran: Etwas defensiver durch Multischuppe - langsam, aber gut

Brutalanda: Durch Drachentanz nach und nach verdammt gefährlich. Viel offensiver als Dragoran

Knakrack: Verdamm stark und schnell, kann leider kein Drachentanz, dafür aber direkt viel Schaden anrichten

MegaKnakrack: Langsamer als Knakrack, dafür verdammt gute Offensivwerte, dadurch Offensiv gesehen noch gefährlicher, auch speziell spielbar

hollasinora
Fragesteller

Gut da entscheide ich mich für knackrack

Ich würde dir Kyreum wwhite/red vorschlagen. Du kannst red/white bekommen indem du Zerkrom/reshiram mit Kyrem mit einem DNS-Keil verbindest. Den DNS Keil findest du in der letzt Stadt (wo auch das Kampfschloss ist) in einem Haus links. Aber an deiner Stelle würde ich keine Drachenpkm benutzen da jetzt fast jeder ein oder zwei Fee-Pkm besitzt.

Lg zockerbearbl