Welches Pokemon ist der beste VM Sklave?

4 Antworten

Ich denke Zigzachs (gabs den Damals Schon? Ich will nicht wie Wectiq Rüberkommen), da er gleichzeitig oft die fähigkeit hat, Items aufzusammeln.

Porenta wegen Fliegen/Zerschneider

Sonst Rizeros oder Dragoran, Wiesenior, Ampharos, Lahmus, Impergator, Sandan,  gibt viele

Sumpex oder so

Es kann Stärke, Surfer, Zertrümmerer, Kaskade aber gibt bestimmt viele andere die mehr VMs erlernen können

Khoonbish  20.09.2016, 23:09

Pokemon Gold 2. Generation

Nash1ro  20.09.2016, 23:13
@Khoonbish

Relaxo, Impergator und Morlord (ich weiß gerade nicht ob es Stärke und Zertrümmerer kann)