Welches Pircing soll ich mir stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 55%
4 25%
3 20%
1 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Septum ist auf jeden Fall cooler als Nostril.

Farbe des Schmucks kannst du später noch immer ändern, momentan finde ich aber klassisch metallisch zu deiner Haarfarbe passender.

Schwarze Piercings finde ich zu entweder schwarzen Haaren oder weissblondierten Haaren schön.

Ich finde so ein Septum allgemein sehr schön und du hast auch ein wunderschönes Gesicht, welches dazu passt. 4 finde ich auch hübsch, aber das ist aufgrund der silbernen Farbe für meinen Geschmack etwas zu unauffällig. Das in schwarz ist besser.

Wiebke425
Fragesteller

Danke

Nostril finde ich nice, passt dir auch mit Ring, aber bitte kleiner als der 1

Wiebke425
Fragesteller

Ja als erst Schmuck würde sowieso erst so ein Stecker kommen

Wenn du es nicht durch dein eigenes Empfinden weißt, warte bis dein Wunsch konkreter wird. 🙃

Du solltest drauf Lust haben es langfristig zu tragen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Wiebke425
Fragesteller

Ich finde alle schön aber kann mich nicht entscheiden 🤭🥲

Annat75pyz  09.05.2023, 14:01
@Wiebke425

Du hast noch dein restliches Leben lang Zeit dich zu entscheiden. Lass die Entscheidung noch reifen, bis du es weißt 🤗

Annat75pyz  09.05.2023, 14:07
@Annat75pyz

Ich habe selber ein Nostril-Piercing. An manchen Tagen trage ich einen Ring, an anderen einen Stecke. Meist mag ich es. Manchmal habe ich Lust auf ein Zweites im anderen Nasenflügel und manchmal hätte ich lieber keines.

Es gibt nicht nur eine "richtige" Entscheidung. 🤗😅

Wie auch immer du dich entscheidet, du musst damit leben. 🙂

Nostril - ist einfach klassisch und sähe auch an dir toll aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum