Industrial pircing Wundheilsalbe?

4 Antworten

Wundsalbe ist nicht so toll.

Man sollte die Wunden gut spülen am Besten mit Kochsalzlösung. Wobei ich sauberes Leitungswasser auch gut finde, wenn man in einer Gegend mit gutem Wasser wohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Salbe verstopft das Piercing und behindert damit den Abfluß von Wundwasser - ist also ungeeignet.

Hastt du vom Piercer keine Pflegeanleitung bekommen?

Zur Pflege am Ohrknorpel benutzt man sterile Kochsalzlösung und sonst nix. Leitungswasser ist kein Pflegemittel.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar keine Wundsalbe, das verstopft den Stichkanal. Nur Spray ;)

meeeppp
Fragesteller

Ah ok danke :D

Keine Salbe verwenden da diese verstopft.