Gestern ein Eskimo Pircing stechen lassen aber glaub voll falsch was tun?

1 Antwort

Sieht eher wie selbst gestochen aus - viel zu flach und die Kugeln sind auch absolut unpassend.

Nimm es raus, lass es verheilen und dann professionell neu stechen. Mit dem aktuellen Piercing wird das ziemlich sicher nichts, das wird rauswachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum