Welches PC lenkrad soll ich mir denn kaufen?

2 Antworten

Das g29 ich zocke täglich mit Freunden im ts und das ist schon ziemlich nervig wenn man das die ganze Zeit hört aber nunja ich würde dir ein Thrustmaster empfehelen ist ne gute Marke außer das g29 von Thrustmaster :D Fahr doch einfach mal zu Expert Media Markt oder so da kannst du dir sie anschauen und vllt auch Testen ist sehr praktisch solltest schauen ob du es mehr mals um die eigene Achse drehen kannst also für mich ist das sehr wichtig da ich Euro Truck Spiele damit aber für Renngames brauchst du das nicht

DownhillSk8
Fragesteller

Also knackt es oder macht es nur ich sag mal Standard geräusche

xXNikolasXx  13.04.2016, 10:15
@DownhillSk8

Man hört bei jeder drehung so ein lautes Geräusch so als ob etwas an etwas lang schleifen würde ist extrem nervig

Bei uns im Mediamarkt sind zur Zeit 2 ausgestellt und stehen zum testen rum.

Vielleicht auch bei euch? :)

DownhillSk8
Fragesteller

Aber die sind ja nicht angeschlossen

Healzlolrofl  13.04.2016, 10:16
@DownhillSk8

Also bei uns sind sie angeschlossen. Eins an der PS4, eins an der XBox One. Sind beide allerdings auch kompatibel mit dem PC.