Welches Outfits soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

2 51%
3 33%
1 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es kommt immer darauf an wie du aussiehst, ob du das Outfit wirklich "nur" zum laufen gehen anziehst ...etc

Auf jeden Fall zu Laufen find ich 2 am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Merke mir das was ich erlebt habe

Das sieht am ehesten noch nach Sport aus...

Und die Jungs haben bei den Taubstummen-Hosen auch ihren Spaß :)

Bin ein Junge und würde die 2 am liebsten anziehen

Ich würde dir allerdings raten, keine Bilder von dir ins Netz zu stellen und wenn doch, dann diese vorher verpixeln.

For123Ronja
Fragesteller

Em das bin ich nicht 😅

MerliMaus94  17.05.2021, 20:23
@For123Ronja

War zweimal die selbe Person, deshalb dachte ich das wärst du. Sry mein Irrtum.

Outfit 2 finde ich ganz klasse. Weiße Sneaker passen zur schwarzen Leggings und sehen richtig cool aus.