Arwens Abendstern zu feminin für Mann?

6 Antworten

Es ist schon eher ein Frauenschmuckstück, aber jeder kann ihn tragen.

Wenn du dich damit unwohl fühlst, d an lass es.

Wenn du es für dich okay findest, dann trage ihn ruhig. Als Liebesbeweis kann das sehr nett wirken und im Film trägt Aragorn ihn ja auch!

Die Frage ist nicht was wir darüber denken sondern ob es dir gefällt. Wenn du sie tragen willst tu es und wenn jemand blöd schaut dann lass denjenigen schauen. Dir muss es gefallen achte nicht auf die meinung anderer. Ich als Goth weiß es

AssassinKing19
Fragesteller

Vielen Dank für die ermutigenden Worte :)

DarkWarlord666  23.08.2016, 01:58

hm kein Problem wie gesagt ich weiß ja wie es ist angestarrt zu werden : ) Ignoriere die Blicke, kommentare von den leuten werden sowieso nicht kommen. Sei ein Waldläufer ; )

Also ich finde Männer, die zu ihrem Stil stehen sehr respektabel. Sie tragen was sie möchten und richten sich nicht nach anderen. Und Aragorn sah damit auch nicht unsexy aus :D

AssassinKing19
Fragesteller

Die Worte einer netten Dame nehme ich mir gerne zu Herzen :)

Auch ich als Männlein muss sagen dass der Aragorn ziemlich gut aussah ^^

uncutparadise  23.08.2016, 08:01

"Männlein" ? Wenn du eine feminine Seite hast, um es mal so auszudrücken, dann trag es, steh dazu und gut !

Wenn es dir gefällt kannst du es tragen also ich sehe den nicht als zu feminin an

Zieh an was dir gefällt.

AssassinKing19
Fragesteller

Du hast Recht...