Welches Outfit als Zirkusartisten im Zirkus empfehlt ihr mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Katzemimi2000,

klingt ja voll coooool, dass Du als Artistin auftrittst.

Mega, dass Du Seiltanz, Trapez und Vertikaltuch machst - wow!

Kann man im Zirkus Morelli auch zuschauen kommen?

Liebe Grüße und ganz viel Kraft für Deinen Auftritt ... :)

Bei Trapez und Tuch würde ich auf jeden Fall nur einen engen, elastischen Body tragen. Rock oder sonstiger Schnicknack würde nur stören und sich evtl sogar verfangen, wenn du Wickelfiguren und Faller machst.

Zum roten Tuch würde ich sagen, eine sehr kontrastreiche Farbe, z.B. Weiß, Schwarz oder Dunkelblau. Hat das Trapez auch irgendwo eine auffällige Farbe? Dann natürlich auch daran anpassen oder bewusst Kontrast setzen.

Vielleicht kennst du ja auch Leute, die dir ein Kostüm leihen können, dann musst du nicht extra eins oder zwei kaufen. Am einfachsten, wo man nicht viel falsch machen kann, wäre natürlich schwarzer Body, schwarze Leggins. Je nachdem, wie deine Nummer aufgebaut ist, kann man auch Akzente setzen z.B. mit einem bunten Tuch oder Hut, den du in die Nummer einbindest.

Katzemimi2000
Fragesteller

Vielen Dank ich habe mir gerade im Internet einen turnanzug mit lange Beinen gekauft also ein akrobatenanzug in schwarz mit silberne glitzernde  strasssteinchen das nehme ich für das Vertikaltuch und für den Trapez ein normalen turnanzug mit straßsteinchen

Ich würde einen farblich passenden gemusterten Body mit Glitzer, Strass, etc. nehmen. (Inspirationen findest du bei Eiskunstläufern, Artisten, etc.)

Frag doch deinen Trainer der kann es dir garantier sagen.