Welches Oster Geschenk für die blinde & fast taube Oma?

3 Antworten

Du könntest deiner Oma auch ein tolles Hörbuch schenken! Meine Oma hätte sich gewiss darüber gefreut, schätze ich. Da hat sie Beschäftigung am Tag und kann den Ton so laut stellen, wie sie will. Allerdings musst du dann bedenken, dass sie auch einen Player benötigt. Was für uns so selbstverständlich ist, ist bei alten Leuten nicht sooo selbstverständlich. Zur Not kannst du ihr auch einen MP3 Player mit großen Tasten schenken. Dann kann sie mit Kopfhörern hören.

Dann schenke ihr etwas Leckeres, z.B. ein paar Süßigkeiten.

Eine Oma freut sich über alles! ^.^ aber du kannst ihr Blumen oder schmuck kaufen :)

AnnaCoolOnIce
Fragesteller

Ein Aspekt an den ich gar nicht gedacht habe ... sie kann die Blumen nicht sehen aber wenn sie stark duften ... :D