Welches Obst oder Gemüse kann ich meinen Guppies zu essen geben?

4 Antworten

Bananen

DannyDinh
Fragesteller

In dünne Scheiben schneiden?

crazycatwoman  19.03.2017, 10:08
@crazycatwoman

bitte informier dich bei leuten, die es (wirklich) wissen und dich nicht (so wie ich z. b. auch) veralbern wollen. ansonsten hast du bald nur noch tote fische rumzuschwimmen

Ich hab mal gurke probiert. Hat nicht so geklappt aber bei nem freund funktioniert das super gut. Einfach ne scheibe mit schale aus der mitte, alles dran lassen nur vorher schale abwaschen und mit etwas beschweren, damit es unten bleibt