Welches Objekt/Sache ist in deinem Leben sehr wichtig?

8 Antworten

Wenn man Personen komplett ausklammert und sich nur auf Sachen bezieht, würde ich sagen die Sammlungen von den Dingen die ich mag/meiner Hobbys

meine Manga Reihen, meine Japan Sachen, meine DVD Sammlungen usw...

Meine Körper , meine Gesundheit und selbst Achtung.

wen ich das nicht habe dann kann ich nicht andere so respektieren wie mich selbst

weil ich muss das nicht nur theoretisch kennen sondern auch mit Gefühl selber

erleben und dann eventuell mit andere teilen ..Und natürlich Freiheit für meine Geist den

hat alles keinen Sinn::

Ich Hofe du kapierst was ich meine.

Objekte:

  • Zeichenblock
  • Bleistifte
  • Radiergummi
  • Und wenn ich ehrlich bin: Handy

Sachen:

  • Luft
  • Wasser
  • Essen

Jeder Mensch hat andere Objekte/Sachen die ihn wichtig sind.

Mein Freund ist zwar keine Sache, aber er ist mir sehr wichtig.

Abgesehen von einem Dach über dem Kopf und Nahrung könnte ich auf alles andere verzichten.

Objekte:

Playmobil Haus

Meine Playmobil Welt

Kamera

Und Bearbeitungsprogramm

(Wisst ihr was mein Hobby ist?)

Und ganz ehrlich: mein Handy ist mir auch wichtig.

Und NATÜRLICH Freunde und Familie