Was ist die eine Sache in deinem Leben, die niemals enden sollte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit mit meiner Familie.

gehe zum bespiel mit meinem Vater oft auf Events. Und leider weiß ich das es die Zeit irgendwann nicht mehr geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Die Möglichkeit in die Natur zu gehen, mein selbstbewusstes und offenes Wesen, meine Gesundheit, die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, Musikhören, Tanzen, das Lesen von Büchern, Klavierspielen und die Zeit in meiner Tanzschule💖

Meine Gesundheit

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Alles muss irgendwann enden.