Frage von Giorgio98, 687

Welches nfl Team empfehlt ihr?

Hi ich habe seit neustem angefangen nfl zu gucken und ich würde gerne mich für ein Lieblings Team entscheiden. Könntet ihr mir ein paar teams vorschlagen die playoff Kandidaten sind und gute Fans haben.

Antwort
von Nomex64, 516

Tennessee Titans, weil da kann es nur noch aufwärts gehen und mit Marcus Mariota stehen die Chancen dafür nicht so schlecht.

Antwort
von FluuFluu11, 462

Also ich bin ja für die Seattle Seahawks. Zurzeit stehen sie 5-5. Wenn sie heute abend gewinnen dann könnte es mit den playoffs noch was werden. Im letzten Jahr waren sie im Superbowl finale und das Jahr zuvor haben sie ihn gegen die Broncos gewonnen.

Antwort
von DolphinPB, 582

Green Bay Packers oder Arizona Cardinals.

Ersatzweise New Enland Patriots, aber bei diesem Team scheiden sich so ein bisschen die Geister, man mag sie entweder sehr oder man hasst sie.

Antwort
von SimonG30, 608

als langjähriger Giants - Fan kann ich Dir von meinem Team diese Saison nur abraten, da hohes Frustpotential... Trotzdem bleibe ich Giants - Fan, Playoffs & Ergebnisse hin oder her.

Als halbwegs neutraler Zuschauer schaue ich mir auch gerne die Spiele der Carolina Panthers (nicht nur wegen der aktuellen Bilanz) & Indianapolis Colts (aber nur mit einem fitten Andrew Luck) an. Auch das junge Team der Buccaneers finde ich interessant.

Anhand der anderen Fans oder aktuellen Bilanz solltest Du Dir eigentlich kein Team aussuchen. Dazu ist die NFL zu schnelllebig.

Am Beispiel der 49ers: vor 2 Jahren noch der heiße Sch**ß mit vielen neuen Erfolgsfans ("OMG! Kaepernick der kommende Superstar!" "Harbaugh der beste Coach der Liga!" und lauter solche Sprüche.). Mittlerweile: Star - Coach weg, kein QB mit Perspektive im Kader, die 2 besten Defensiv-Spieler haben aufgehört.

aktuelle Ausnahme der Schnelllebigkeit sind die Patriots... Man kann von Brady / Belichick halten, was man will (und ich kann vor allem Brady keinen Millimeter leiden), aber sie haben es geschafft über einen sehr langen Zeitraum oben an der Spitze zu bleiben. Wobei Brady mit seinen 38 Jahren (hoffentlich) nicht mehr all zu lange spielt...

Antwort
von DominikLL, 554

also ich kann da den anderen nur zustimmen: ich finde ein Team sucht man sich nicht anhand des Erfolgs raus, das wäre arm. Man sucht sich eher ein Team aus, welches einen inspiriert, welches ähnichkeiten aufweißt oder einfach gut zu dir passt. Ein Team dessen Spielern du gern zuguckst, die du vielleicht sogar als Vorbild siehst.

Ich kann dir ja mal mein Team vorstellen: Minnesota Vikings. Warum? Die tragen die Farbe Lila so wie das Team in dem ich Spiele (Langenfeld Longhorns). Dann spielt dort mein größtest Vorbild seit Anfang meiner Football "Karriere", welches ebenfalls meine Position spielt: Adrian Peterson (Runningback), und dann gibt es da noch ein paar gute Spieler wie Harrison Smith, Cordarrelle Patterson und viele mehr... ich finde die Outfits von denen auch sehr gut.

Das alles sind Gründe warum ich dieses Team gewählt habe.

Antwort
von MoodyMare, 486

man entscheidet sich nicht für ein team mal eben so.... oder entscheidet man sich mal eben so welchen Fussball club man toll findet? Oder bist du auch so ein band wagon fan der sich für das gerade beste team entscheidet.... schrecklich.

Ich bin Anhänger der Bronco nation, weil ich 8 Jahre in Denver gewohnt habe und das team immer pro city of Denver ist auch mit den preisen. Jetzt bin ich in Dallas und kann die Cowboys immer noch nicht ab.

als fan eines teams sollte man doch wenigstens 5 spieler kennen die gerade im team sind und wenigstens 2 die reserves sind...

Antwort
von MoodyMare, 473

für dich als bandwagon fan sollte doch die Panthers interessant sein, sind im moment das einzige ungeschlagene team der NFL in ihrer division. . 

dazu solltest du natürlich wissen welche division, wenigsten wer der QB ist und evtl der coach... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten