Welches Navi für Lieferung an 20 - 100 Adressen?

Für alle, die auch auf der Suche nach so etwas ähnlichem sind, z.B für einen Lieferdienst oder ähnliches:

Ich habe eine sehr gute Lösung für Smartphone gefunden: Adressen in multiroutes.de einspeisen (kostet halt ein wenig bei mehr als 7 Zwischenhaltestellen). Route als GPX Datei/Track exportieren (im Format waypoint-track) und diese in die sogar kostenlose und ultrageniale App OsmAnd reinspeisen. Ich bin hellauf begeistert, hätte mir schon fast ein teures Navi besorgt obwohl die Lösung so klasse und kostengünstig ist.

2 Antworten

Hallo,

steht doch da, ein Navi,dass TomTom beherscht oder GoogleMaps!

GoogleMaps macht aber jedes Android-Smartphone!

Grüße aus Leipzig

Nuehm154
Fragesteller

Danke für die Antwort, sie hilft mir nur leider nicht weiter. Die Frage ist nicht, ob GoogleMaps auf dem Android läuft, die App mit myApps routen ist relativ nutzlos für Routen/tracks mit mehr als 10 Zwischenhalten.
Grüße aus Süddeutschland ;)

inRoute

Das ist eine App für iPhone die deine Ziele nach route sortiert

Nuehm154
Fragesteller

ojeee bin leider absolut nicht Apple affin ;)

Nuehm154
Fragesteller
@Mason2003

Danke, aber wie ich gerade merke scheint ihr nicht meine Frage richtig gelesen zu haben. Ich brauche nichts, dass meine Adressen in sinnvolle routen sortiert (das habe ich wie bereits erwähnt gefunden und kann damit auch routen und Tracks exportieren), sondern ob es ein (nicht 350€ teures Motorrad-)Navi oder eine gute App gibt, in die man Routen und tracks importieren kann und damit navigieren