Welches Naturphänomen gefällt euch am Besten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Polarlicht habe ich leider noch nie gesehen. 🙁

Was ich unglaublich schön finde ist, wenn es spät in der Nacht heftig anfängt zu schneien. Dann ein Spaziergang durch den Ort, bei unberührtem Neuschnee, es knirscht bei jedem Schritt, alles ist so friedlich und still, die tanzenden Schneeflocken im Schein der Straßenlaternen, durch den Schnee wirkt alles so hell. ☺ Absolut Traumhaft. 🙂 Und am nächsten Morgen ist dann alles schon wieder matschig und eklig. 😅

Auch sternenklare Nächte finde ich etwas sehr Angenehmes. Ich mag den Nachthimmel. 🙂

Was gefällt dir am Besten?

Gruß

Waldzwerg33
Fragesteller

Sehe es wie du.Danke für deine tolle Antwort.

LilaInPink  24.12.2023, 08:37
@Waldzwerg33

Vielen lieben Dank fürs Bewerten und dein liebes Kompliment. Schöne Weihnachten. 🤗

Im letzten Jahr sind wir etwa in den nordischen Winter gefahren, um Polarlichter zu sehen. Das ist in der Tat schon sehr beeindruckend.

Gleiches kann ich allerdings z. B. von den Niagarafällen sagen. Von kanadischer Seite kann man durch Stollen unter die Wasserfälle kommen und dort die unbändige Kraft der donnernden Wassermassen spüren. Das ist nicht minder beeindruckend.

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Natur, Himmel)

Regenbogen ist schön, aber auch Abendbrot finde ich toll.

AnnukaSi  23.12.2023, 08:04

Abendbrot ist super lecker ;-)

Singuli  23.12.2023, 09:29
@AnnukaSi

Ja, Google meinte es gut mit mir. Die Autokorrektur hat dazu geschlagen und ich dachte ist eigentlich auch ganz nett😀🤣

Singuli  23.12.2023, 10:48
@AnnukaSi

Google hört schlecht! Das sind echt genau die Sprachphänomene die man bei Schwerhörigen antrifft😀

Polarlichter und Wasserfälle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich würde gern mal Polarlichter sehen.
Eine Sonnenfinsternis ist spannend und ein Regenbogen schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung