Gibt es das wirklich im Meer?

4 Antworten

So ein Phänomen ist denkbar, beispielsweise nach einem Vulkanausbruch oder dem Einsturz eines vormaligen Vulkankraters, das sind aber absolute Ausnahmen, denn wenn der Trichter einmal voll ist, dann bleibt der das auch.

Bubble756
Fragesteller

Gibt es das also es ist ja im Meer und wenn man rein fliegt kommt man in eine riesengroße Höhle wo das Wasser überall abfließt ich habe es von dem drachenzähmen leicht gemacht 3 die geheime welt

Aaron1838  01.08.2023, 22:30
@Bubble756

Gibt es nicht wie dort gezeigt auf der echten welt. Da muss ich dich enttäuschen

Naja, irgendwo müsste das Wasser ja hingehen und auch wieder rauskommen 🤷🏻

Bubble756
Fragesteller

Das habe ich mich auch gefragt. Ich habe die Bilder von einem Film darunter ist eine geheime Welt wo das Wasser auch unten lang läuft aber es ist halt riesig.

ZauselMimi  24.06.2023, 20:54
@Bubble756

Irgendwo müsste es sich halt sammeln und sammeln und sammeln... Überlege mal, wie viele Liter Wasser da jede Sekunde runterlaufen würden. Irgendwo müsste es wieder hochgedrückt werden.

Das sind aber Laienüberlegungen. Wäre durchaus interessant zu erfahren, ob so etwas physikalisch möglich wäre.

Siehtn bissel wie nen Vulkan aus, gibt unter Wasser ne Menge davon, auch Geysire sehen manchmal etwas ähnlich aus.

genau der Strudel is mir nicht bekannt, gibt aber auch zig millionen Inseln und Meeresecken ich bin kein Seefahrer.

Rückwärtsbildersuche bei google.