Welches Motto regiert die Welt?

4 Antworten

Mottos regieren nicht, da sie keine eigenständigen Lebewesen sind. Aber Mottos an welche sich die meisten Menschen halten sind:

  • Geld regiert die Welt. - Da man mit genug Geld praktisch alles kaufen und erreichen kann.
  • Nach mir die Sintflut. - Weil sehr viele Menschen nicht daran denken dass ihre Aktionen negative Auswirkungen auf zukünftige Generationen und Generell die Zukunft haben.
  • Ich über alle. - Weil es sehr vielen Menschen egal ist wem sie für ihr eigenes Wohlbefinden Schaden zufügen.
  • Wer sich betrügen lässt, hat selbst Schuld. - Weil sehr viele Menschen versuchen andere durch Betrug zu hintergehen.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

"Alles für alle und noch mehr für mich!"

schneller,höher,weiter,immer mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine einzelne religion wird gott gerecht,nur zusammen

«Hey wir sind Menschen, wir zerstören gezielt unseren Lebensraum, damit wir möglichst bald aussterben!» würde ganz gut passen.