Selam aleyküm. Es gibt ein Gelehrten Namens „sheikh al fawzan“ ist der in der Islamischen Welt angesehen? Ich habe nur Müll von ihm gesehen bis jetzt?

3 Antworten

Wa 3alaikum salam rahmatullah. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das ist einer der Madkhali-Sekte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Für Saudi-Arabien hat er Einfluss und für den Saudis anhängenden Institutionen im Ausland. Aber indem er die meisten Muslime als abtrünnig oder sonstwie einstuft usw., dürfte die Abneigung wohl gegenseitig sein. … Wenn das alles so ist, dann wundert mich das extrem grausame Gebahren des is noch weniger.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Saleh_ibn_Fawzan

Meinst du das "Mitglied des Ständigen Komitees für Rechtsfragen und ein führender Vertreter des Wahhabismus"?