Lügengeschichte über Omar ibn al-Khattab. Wieso verbreitet ein "Muslim" sowas?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gezielter Angriff auf die Sahabas durch islamische Sekten 79%
Um den Islamhass weiter zu schüren 14%
Unwissenheit (Jahils) von Muslimen weil sie falsch gehört haben 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gezielter Angriff auf die Sahabas durch islamische Sekten

Genau wie in Vortrag von Shaykh erklärt wird. Die Feinde von Islam machen gezielte Angriff auf beste Sahaba.

Wer sind diesen Ablehner von Sunnatu RasuliAllah صلى الله عليه وسلم. die Rawafid (Shia Rafidah). Warum also machen sie das?

  • Ihre Sekte ist gegründet von Kafir Abdullah ibn Saba
  • Sie machen Takfir auf Umar ra. und fast allen Sahaba
  • Sie machen Feiertag für Mörder von Umar ra. (Abo Loloa der Verfluchter)
  • Sie akzeptieren nicht Entscheidung von Allah awj. dass er 10 Leuten alJannah versprochen hat wo sie noch am Leben waren - eine davon ist Umar ra.
  • Sie haben gefälschte Bücher und keine Beweise für was sie sagen
  • Sie lügen über Khilafa dass die Sahaba von Ali ra. geklaut haben
  • Ihrer Mahdi versteckt sich seit über 1000 Jahre in einen Höhle
  • Sie machen Shirk (Götzendienst) mit Grabanbetung von ihren Imamen (12er Imame Extremismus muss man an diese glauben sonst ist man Kafir)
  • Sie behaupten ihre Imamen haben Ilm-al-Ghaib = Kufr
  • Lüben (Taqiyah) ist von ihren Religion
  • Eine Esel überliefert bei denen Hadith.

und noch vielen vielen Sachen. Aber jetzt verstehst du die Gründen warum jemand solchen Lügengeschichten erzählt.

Leider viele Muslimen glauben diese Geschichten weil sie kein Wissen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Muslima mit Herz und Seele
KerstinAisha  09.10.2022, 23:16

Danke für diese Zusammenfassung.
Leider haben viele Muslime von Ahlu Sunna keine Ahnung darüber. Wirklich übel so eine Sekte.

Hawajaeger  09.10.2022, 23:45
@KerstinAisha

Umar unseren 2 kalif hassen die shia am meisten sie erzählen lügen über ihn er hätte Neuerungen in islam hinzufügt

Hawajaeger  09.10.2022, 23:45
@KerstinAisha

Die shia hassen ihn auch weil er Iran eroberte weil die Perser waren feueranbeter und wurden dann Muslime

Hawajaeger  27.10.2022, 18:29

Nicht nur abu hurreira hassen die shia abgrundtief. Weisst du warum weil er hadtihe nennt welche die shia wiederlegt

Hawajaeger  27.10.2022, 18:30

Ali ibn abi talib bekundetete seine liebe zu abu bakr und umar sehr oft niemals hat er sich beschwert oder sie gar gehasst

Um den Islamhass weiter zu schüren

solche Menschen wird es immer geben kannst da wenig machen

Gezielter Angriff auf die Sahabas durch islamische Sekten

Die Religion der shia ist auf fitna ausgelegt 3 kalifen spotten und Ali anhimmeln wie toll er ist. Obwohl Ali selbst die drei Kalifen liebte mit ihnen zusammenarbeitete seinen Sohn auch umar nannte

Gezielter Angriff auf die Sahabas durch islamische Sekten

Ich habe gehört, dass das bei den Schiiten ziemlich verbreitet ist. Sie verfluchen sogar die Sahabas denen zu Lebzeiten das Paradies versprochen wurde (Aschara Mubaschirin).
Da fehlt mir dann doch die Logik und besonders die Worte...

Hawajaeger  09.10.2022, 23:48

Ich finde auch das sie mit den lästern der sahaba ein grossen Fehler begehen. Aber deren Religion ist so aufgebaut die sahaba zu schimpfen oder fitna zu stiften

Gezielter Angriff auf die Sahabas durch islamische Sekten

Der Scheich erklärt das super in dem Islam Video. Auf Youtube gibt es noch ein Teil von dem Video als Text mit dem Hadith. Sehr gut gemacht.

Hawajaeger  10.10.2022, 20:36

Ich kenn den scheich abdel latif und seine Stimme ist entspannend