Welches MMO ist am besten für casual geeignet?

2 Antworten

Final Fantasy XIV Online hat so gut wie gar keinen Daily Grind, wenn man das nicht will, man kann gut zu anderen aufschließen, obwohl die Story recht lang, aber gut ist. Es gibt auch keinen, wirklichen Gear oder Level grind. Es kostet zwar pro Monat 10€, aber es gibt eine sehr gute und lange kostenlose Testversion ohne Zeitbegrenzung.

Bei Bedarf stehe ich gern ingame zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde flyff universe da sehr angenehm. Das kahm dieses Jahr neu wieder raus und man findet ohne Probleme Anschluss.