Welches Mikrofon soll ich nehmen und ist das eine Verbesserung im vergleich zum Maono au-pm422?

1 Antwort

Von Experte nochnefrage bestätigt

Kommst du mit dieser Art Mikro echt zurecht ? keine Nebengeräusche, Gut einstellbar ? Dann das Q9.

Normal ist das nicht Die Kondensator-Mikros nehmen doch jedes Geräuschlein auf . Lassen sich wegen dem USB schlecht einstellen. Für ein paar E mehr bekommst du ein dynamisches Mikro mit Interface.

AKG P3 35 €, https://www.thomann.de/de/akg_perception_live_p3s.htm?gclid=CjwKCAiAyPyQBhB6EiwAFUuaktQlEE4CbIaz-JkYcyDhmcq2mdUYqfMGfpC0dliCY98Z9zzBtebwwRoCz8cQAvD_BwE

Behringer umc22 Interface 40 €. kabel und Mikroklemme 10 €, Gelenkarm oder Stativ 15 €, Popschutz 5 €

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur