Welches Mercedes Modell zeigt shindy in seinem Video DODI?

3 Antworten

Kamerad, es ist eigentlich egal, welchen Mercedes shindy in seinem Video DODI zeigt. Die Zeit cooler Mercedes ist einstweilen vorbei und nur, weil irgendein fieser Onanierer eins der Heulsusen-Modelle promoted, die alle paar Wochen für teuer Geld zurück in die Werkstatt wollen, weil das in den Steuergeräten vorprogrammiert ist für Normalverbraucher, ist das kein Grund, einen Hype draus zu machen.

Versteh mich nicht falsch: ein ordentliches Auto hatte mal einen Stern auf der Haube und ein ordentlicher Mercedes den Stern im Grill.

Allerdings kannst Du heute einen dicken 43er AMG mit Stern in der Haube vonne Stange kaufen und unter der Haube ist nichtmal die Hälfte des Hubraums von auf dem Kofferraum - das ist Marketing-Mäuschen-Bullshit, nicht das, was einer von uns suchen würde.

Entspann Dich und informier Dich! Verdien Dir Dein Geld mit sinnvollen Dingen. Werde reich. Hol Dir dann mal einen von den SLS mit E-Antrieb an jedem Rad. Falls das too much ist, dann buchst Du Dir einen ride in dem Vehikel.

Enjoy!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Julian2T  16.01.2019, 23:32

Der Moment, wenn du nicht mal das Video kennst.

gutefrsge56
Fragesteller

Ohne Sinn. Der Inhalt meiner Frage wurde in diesen Zeilen komplett ausgeblendet und Hirnschiss fabriziert.

verreisterNutzer  17.01.2019, 00:08
@gutefrsge56

Nö, hatte ja dann schon seinen Sinn, wen auch einen anderen... hier schreibt grade einer was von einem W124 - das einfach kein Auto für jemanden, der danach fragen muss.

verreisterNutzer  17.01.2019, 00:10
@gutefrsge56

Und vor allem: mach mich nicht selbst nachschauen: ich will kein Video von shindy sehen... das kann nicht leckerer sein, als der Name deplaziert wirkt für so ein Auto.

Ein W124 Coupe meine ich :)

Ist bisschen spät aber wenn du die g klasse am Anfang meinst ist ein Mercedes Maybach g650 landaulet