Welches Mercedes findet ihr Schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bild 2 55%
Bild 1 27%
Gar keins 18%

8 Antworten

Bild 1

Ich denke das kann man so auch überhaupt nicht vergleichen. Da liegen ja ca 50 Jahre dazwischen… Und Bild 2 sieht als Coupe auch viel besser aus wie eine Limousine…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft
Bild 1

Es gibt viele schöne Oldtimer von Mercedes. Bild 2 gehört da nicht zu. (Mögen mich Taxifahrer jetzt steinigen)

Gar keins

Die Farbe vom W115 gefällt mir persönlich nicht sooo gut. Allerdings ist der CLA auch nicht das beste Modell von Mercedes.

In einer anderen Farbe und in etwas gepflegter wäre ich aber für den W115.

Bild 2

Der /8 hat einfach Klasse! Der war ein Auto für die ganze Welt! So wie der W123 und der W124.

Dem neuen Schnickschnack kann ich nix abgewinnen. Ich fahre meinen W211 bis ich in meine Urne gehe, dann mag er noch viele Jahre in Azerbaidschan laufen. Oder wo auch immer!

RomainF
Fragesteller

Der W115 /8 sieht extrem aus wie die 70er also in den 1970er war das Design sehr modern

Gar keins

Sowohl bei den Oldtimern wie auch bei den aktuelleren Modellen gibt es deutlich hübschervon Mercedes..