Welches Material sollte meine Kette haben mit der ich ins wasser gehen kann und jedoch auch sehr robust ist halt nicht leicht kaputt geht?

3 Antworten

Schmuck aus Edelstahl ist für das Meerbaden geeignet, allerdings nicht komplett billig. Titan würde das auch aushalten, aber teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Guck mal bei Purelei. Die Qualität finde ich sehr gut, die Sachen sind gut verarbeitet und wasserfest.