wo kann man sich Ketten machenlassen (mit einem eigenen symbol)?

Kette mit Symbol - (Schmuck, Styling, Metall)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an Juwelierläden, die handgefertigten eigenen Schmuck anbieten. Solche haben eigene Goldschmiede und bieten nichts Fertiges an. Da kann man bei Entwürfen eigene Wünsche äußern. Allerdings arbeiten diese nur mit Edelmetallen. Trotzdem würde ich mal solche aufsuchen und mir Angebote machen lassen. In echtem Silber z.B. dürfte das nicht allzu teuer werden. Aber dann hat man auch etwas Einmaliges und Gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
338194  02.01.2012, 11:36

Danke sehr für diesen Stern.

das wird ein goldschmied machen müssen. nicht alle juweliere haben einen beschäftigt. die kosten dafür muss man aushandeln. das kann dir keiner so sagen.

Hey, bei mir bekommst Du sowas. Bin Rentnerin und selbstständig in Sachen Schmuckherstellung. Soll die Kette aus Silber, Leder etc. sein? Die beiden Steine könnten z.B. Hämathit - Blutstein - oder Silber oder andere Steine sein. Melde Dich einfach mal. Tel. 09128/16116