Welches Mädchen aus welchem Land ist eher euer/dein Geschmack?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Deutsch 42%
Sonstiges 38%
Türkin 7%
Albanerin 5%
Spanierin 4%
Syrerin 2%
Philippinen 2%

11 Antworten

Es sollte egal sein, woher das Mädchen kommt!

Sonstiges

Albanerin, Spanierin, Deutsche, Kroatin und Dänin....

Aber im Endeffekt ist dass sowieso egal da man ja immer sagt der Charakter zählt und ich finde dass ist auch dass einzig wichtige.

Sonstiges

schöne Frauen gibt es in jedem Land !

Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden.

Ich habe nen ausgesprochenen " Faible " bzw. ne Vorliebe für Niederländerinnen. da spielt aber auch die Sprache eine Rolle, die mir sehr gut gefällt :) ♥♥♥♥

https://www.youtube.com/watch?v=nKAqeS8B0Wo

Ich stehe mal für uns Serbinnen ein. Ich finde wir sind, wenn wir hübsch sind, mit Abstand die schönsten Frauen auf der Welt. Meine Meinung.

Wenn ich in Belgrad unterwegs bin, sehe ich noch so viele einfach Traumfrauen 😊🍀.

Und ich bekomme auch oft ausserordentlich viele Komplimente etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Japan. Insgesamt ist mir die Nationalität egal bei einer bezaubernden Dame mit Charme. Aber die Ladys aus dem Land der aufgehenden Sonne haben etwas an sich dem ich mich nicht entziehen kann.

Damen mit skandinavischem Flair finde ich aber auch toll.