Nikah hijab?

1 Antwort

Ja ist sie, aber nicht nur besonders bei der Nikah. Sie ist IMMER verpflichtet einen Hijab zu tragen, um ihre Awrah vor fremden zu bedecken.

Ist aber eher deine Frage ob die Nikaah gültig ist, auch wenn man keinen Hijab trägt? Da ist mir nichts bekannt was die Nikaah ungültig machen würde oder dass es eine Bedingung dafür wäre. Es gibt Säulen die beachtet werden müssen und ob das dazu zählt musst du schauen und Allah weiß es am besten.