Welches Lube für Moyu rs3m super ball core?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RAZERkingGHG,

Lubes sind einfach nur preference

Nimm das Lube, das du für den RS3m Super Ball Core passend findest. Punkt.

  • Ist der Cube zu schnell: tue Lube rein, das den langsamer macht
  • Ist der Cube zu langsam: tue Lube rein, das den schneller macht
  • Ist der Cube zu nicht-smooth: tue Lube rein, das den smoother macht

Mehr ist das nicht.

Lubes, die langsamer machen: Gravitas, Dignitas, Compound X, Traxxas 50k, Weight 5

Lubes, die schneller machen: DNM-37, Speedy, Lubicle-1, Mystic

Lubes, die smoother machen: Traxxas 50k, Weight 5, Silk, Dignitas, Mystic und vieles mehr

Hol dir professionelles Lube

Es gibt noch viel mehr Lubes, die ich nicht genannt habe. Das hier sind alles nur Beispiele. Wichtig ist halt, dass du nicht so Lube von den Unternehmen wie GAN, Moyu, Qiyi etc holst. Die halten oftmals nicht lange und Lubes von Cubestores wie theCubicle, Speedcubeshop oder Cuboss sind da praktischer.

Traxxas 50k und Weight 5 sind allround-Lubes. Wenn du dir nicht so viele verschiedene Lubes holen möchtest, hole dir einfach eins von diesen beiden.

Hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

Gruss

P/s: kleiner Tipp: vielen Leuten ist der RS3 Super BC out-of-the-Box zu schnell

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst
0Meeri7  03.10.2023, 18:10
nicht so Lube von den Unternehmen wie GAN, Moyu, Qiyi etc holst.

Kann ich bestätigen. Ich hab mir mal Gan-Lube gekauft. Großer Fehler. Hält überhaupt nicht lange, war viel zu überteuert und der Deckel ist schon kurz darauf kaputtgegangen.