Welcher zauberwürfel?

4 Antworten

Von Experte bicmac02 bestätigt

Hallo Wessamna,

ich empfehle dir eindeutig den RS3M. Der Gan356 M ist veraltet und die meisten Flagship Cubes sind bei weitem besser.

Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Grüße

Wessamna
Fragesteller

Danke für die Antwort,

ich habe halt von den meisten gehört, dass der moyu mit 120g im Verhältnis ein eher schwerer Würfel ist

Chaosmatic  30.10.2022, 14:22
@Wessamna

Gewicht ist weniger relevant, es sei denn der Unterschied ist zu groß, was er nicht wirklich ist. Wichtig ist die Performance.

Wessamna
Fragesteller
@Chaosmatic

und sollte ich die ball-core Version kaufen oder doch nur die mit maglev?

Chaosmatic  31.10.2022, 10:38
@Wessamna

Oh. Ich habe die Cubes noch nicht und habe auch kaum Reviews gesehen, da der Cube sehr neu ist. Ein Cube, mit dem du nichts falsch machen kannst und den ich dir empfehlen würde ist der RSM2020.

Gan hat oft sehr starke magnete was mkch persönlich stört. Wenn das geld keine rolle spielt könntest du dir aber vielleicht auch mal den gan13 anschauen oer den xman tornado v3. Sind wohl zur zeit die besten 2 würfel auf dem markt. Ich habe den rs3m 2020 und finde ihn sehr gut. Zu dem ball core rs3m kann ich dir leider nichts sagen, denke aber trottdem, dass er besser ist als der gan356m

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec
Wessamna
Fragesteller

danke für die Antwort

Ich besitze selber einen Gan 356 m und mit dem Würfel sehr zufrieden. Ich habe natürlich keinen Vergleich( bis auf den gritin Würfel meines Freundes und einem Sehr alten MoYu von meinem anderen Freund) aber ich würde den Würfel empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab jetzt videos gesehen. Die ball core version wiegt nur 85g. Es gibt ja 3 versionen vom super rs3m. So wie es aussieht ist die ball core version die schnellste und warscheinlich die, die ich mir am ehsten holen würde von den 3

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec