Zauberwürfel. V3 flagship oder Pioneer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tronado V3 Reihe ist sehr gut, nur kann ich dir den Pioneer überhaupt nicht emphelen weil der das Maglev System nutzt.

Flagship ist der einfach das Flaggschiff von allen, ist der Way 2 Go

Und kommen wir mal zu Maglev:

Maglev benutzt keine Federn im Gegensatz zu den meisten Cubes (das ist eine neue Technologie) und die Sache mit Maglev ist halt, dass es zu schnell ist und Mann damit überhaupt nicht umgehen (ist Unkontrollierbar!).

Greife nie zu Maglev Cubes!!

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 30 Sekunden Zauberwürfel ratzfatz gelöst.
Hopfendrache
Fragesteller

Wir haben aktuell den Gan 356 M Lite für fast 40 Euro. Der hat doch auch Magnete an den Ecken? Ist das Maglev noch etwas anderes? Weil mit dem Gan 356 M Lite kommt mein Sohn sehr gut zurecht.

Könntest du mir bzw meinen Sohn einen anderen speedcube empfehlen?

Lg

MechanicalSmile  14.01.2024, 10:57
@Hopfendrache

Ne Maglev hat nur keine Federn.

Der beste Cube auf dem Markt ist wie gesagt der X Man Tornado V3 Flagship.

Und nur zur Info:

Mit diesen Cube haben viele Leute unter 5 Sekunden geschafft..

Hopfendrache
Fragesteller

Hat der flagship auch Magnete zur Unterstützung?

Der Unterschied ist, dass der Pioneer Maglev hat und teurer ist. Maglev ist nicht mal unbedingt gut und eher unbeliebt.

Greif lieber zum Flagship.

Hopfendrache
Fragesteller

Ich hab den flagship gekauft bin aber sehr unzufrieden. Ich fand den Maglev besser

0Meeri7  30.01.2024, 14:58
@Hopfendrache

Okay, das tut mir leid. Ich kann leider nur für die Allgemeinheit sprechen :-/

Hopfendrache
Fragesteller
@0Meeri7

Ich meinte den Gan 356. Ich hab den Gan und den find ich besser als den flagship. Hab es vorher verwechselt

0Meeri7  31.01.2024, 08:01
@Hopfendrache

Okay, wenn das so ist. könntest du ja auch den Pioneer kaufen, jeder hat ja seine eigenen Vorlieben.