Nervt es euch weil ihr euren Speedcube timer nicht anschließen könnt und es dann nervig ist wenn du die Zeiten Manuell eintragen musst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RAZERkingGHG,

NeIn, DaS sTöRt NiChT!1!1!1!

Pro Solve musst du eine 3- bis 5-stellige Zahl eingeben und diese mit der Enter-Taste bestätigen. Bei machen Timern schreibst du noch einen Punkt und ggf. noch einen Doppelpunkt bei Minuten dazu, bei den meisten Timern wie CSTimer ist das aber nicht wichtig. Das dauert keine halbe Sekunde pro Solve. Was soll daran störend sein?

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Gruss

P/s: Ich habe sehr lange nicht mehr eine so kurze Antwort verfasst. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich weiß es nicht. Ich bin happy

P/s/s: hole dir nicht den Moyu Timer

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst
MechanicalSmile
Fragesteller

Ist mir egal aber Hauptsache du hilfst mir lol

bicmac02  31.08.2023, 19:41
@bicmac02

Gab schon Fragen von dir, auf die ich nicht so Lust hatte

bicmac02  31.08.2023, 19:48
@bicmac02

Wobei da evtl eine Korrelation mit dem Fragesteller besteht, nicht unbedingt den Fragen selbst. "Evtl"