Welches LR Herren Parfum / EdT gefällt euch am besten?

7 Antworten

Mir gefällt das Bruce Willis am Besten.

Allerdings ist LR kein Billiganbieter, sondern wird günstig durch den Direktvertrieb. Die Qualitäten sind völlig in Ordnung und preiswert, da es sich um Eau de Parfum und nicht wie bei vielen anderen Marken in dieser Preisklasse nur um Eau de Toilette handelt. Die Düfte halten also deutlich länger und 1-2 Spritzer reichen.

Und ich glaube nicht, dass sich Erfolgsmenschen wie Bruce Willis, Marcus Schenkenberg oder Michael Schumacher mit einem nicht zufriedenstellenden Produkt ihren Namen kaputt machen lassen. Denn auf das bisschen Geld, was die dafür bekommen, sind die nicht wirklich angewiesen.

Billiganbieter is gut...hehe...bin selber bei LR daher hat es mit billig nichts zu tun...die qualität ist um einiges besser als bei manchen teuren Produkten...aber zurück zur Frage...Bruce Willis....aber auch die Klasiker wie Jungle Man und Michael Schuhmacher sind toll. Aber zu jedem Mensch passt etwas anderes. Ich persönlich liebe Bruce Willis!!!

Biff1967
Fragesteller

...das mit der Qualität kann und muss ich richtig stellen. Von LR hatte ich eine Probepackung (24 Typen) und die Düfte sind nach wenigen Minuten "verduftet". Normale Parfüms (ich benutze jetzt Iceberg Twice) halten weit länger am Tag.

billig gibt es aufm Flohmarkt, LR ist günstig. Bruce Willis , sowohl Damen als auch Herrenduft, dann Markus Schenkenberg, Terminator . Und zu der Qualität , dem Preis und dem Inhalt kommt manch einer von den Großen Düften keiner dran. Direkt bestellt um einiges günstiger. :-)). Die es nur bei LR als EdP gibt.

Biff1967
Fragesteller

Was bedeutet "direkt bestellt"? Wo denn?

Wolfenmond1806  03.03.2012, 07:28
@Biff1967

direkt bei LR. Geht allerdings nur dann , wenn ich dort registriert bin. Ansonsten , wenn Interesse besteht, wir bestellen ja auch :-)), mehr gerne per Mail.

Michael Schumacher 1 .... Wenn's mal kräftiger sein soll: Bruce Willis. Kommt auf den Hauttyp an!

schau mal bei www.lronline24.de

da kannst du dir auch Durftproben bestellen. Ich finde Jungle Man, Terminator und Boris Becker am besten.