Welches Lied soll ich in der Klasse vorspielen?

5 Antworten

Eine andere Idee wäre eine kurze, vielleicht 3 minütige Meditationsmusik mit Anleitung zum bewussten Atmen. Wenn das angenommen wird, wäre das ein spektakulärer Erfolg.

Du kannst eigentlich alles nehmen, solang du es gut erklären kannst. Ich denke, du sollst dazu erläutern wieso es gerade dieses Lied ist.

  • Metal Song: rüttelt dich wach
  • Schneller Song: Hektik am Morgen
  • mir fällt jetzt leider auch nicht so viel ein

Da ich selbst viel Metal höre, empfehle ich etwas von Slipknot, Dusturbed oder Linkin Park

tomkaller  03.04.2022, 13:58

für mich zu lang und nicht „jugendfrei“.

tomkaller  03.04.2022, 14:38
@Kometenstaub

Gute Frage, wenn mir in kürze eine Idee kommt, melde ich mich. Eine andere Idee wäre eine kurze, vielleicht 3 minütige Meditationsmusik mit Anleitung zum bewussten Atmen. Wenn das angenommen wird, wäre das ein spektakulärer Erfolg.

Kometenstaub  03.04.2022, 14:03

Ein Lied für die gute Laune. 😊

Interessant die Vorschläge hier.