Welches leichte Auto?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

KTM X-Bow/Dallara Stradale 50%
Lotus Exige/Elise/Evora 25%
Alfa Romeo 4C/8C 25%
Alpine A110S 0%
BAC Mono 0%
Ariel Atom 0%
Donkervoort D8 GTO 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alfa Romeo 4C/8C

4C gefolgt von Alpine und Lotus. Letzteren habe ich schon gefahren. Der Rest ist überhaupt nicht alltagstauglich und ich liebe solche Autos zu sehr, um sie ständig nur in der Garage zu lassen und nur sinnfreie Fahrten damit zu machen.

Mit der eingeschränkten Alltagstauglichkeit der Genannten könnte ich prima leben und diese wären dann mein Hauptfahrzeug.

Der Ariel sieht ganz cool aus, nehmen würde ich keines davon. Das ist eher ein Spielzeug für Große. Ein Auto muss für mich einen Praktischen Nutzen haben, darum ist die Auswahl von dir eher für Sportgeräte für Freizeit ;)

Kommt drauf an ob ich reinpasse.

Am liebsten wäre mir ein Tommy kaira ZZS Coupe

wenn dann einen Caterham super 7

Smartass67  16.08.2023, 12:37

Tolles Drittauto.