Wenn Ihr das Geld hättet, was würdet Ihr Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Auto 1 55%
Beide 😅 27%
Auto 2 18%

6 Antworten

Beide 😅

Sie sehen ganz gleich aus, und es ist doch schwierig, um die beide Autos zu vergleichen. Trotzdem finde ich das erste Auto besser, weil es besser aussieht und hat eine bessere Qualität, wohin ich führe.

RichFlex
Fragesteller

Hab für beide erstmal kein Geld 😅

Muss mich zu erst für eins entscheiden 🥴

keins....ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand der mich von a nach b bringen soll und das möglichst zuverlässig....ausserdem würde ich nie mehr als absolut max 10000€ ausgeben...eher noch 5=6000

Auto 1

Auto 1, ist das der M4 Competition? Mit 500 PS?

Ein heißer Schlitten, damit kann man aber auch in's Verderben fahren, weil er viel zu rasant ist.

Ein Freund hat sich den (als Cabrio) im September über's Wochenende ausgeliehen und fand ihn toll.

Auto 1

Ich finde beide super, würde mich aber für den neuen entscheiden. Allerdings lieber als G80.

Beide 😅

Sehen beide heiß aus - einen für meinen Mann und den anderen für mich.

Wir können ja auch tauschen...

RichFlex
Fragesteller

Wollt ihr ein gebrauchten Audi RS6? 😅

Lachfalten  02.01.2023, 03:39
@RichFlex

Ich meinte nicht mit Dir tauschen, sondern mein Mann und ich - mal das eine, mal das andere fahren.

RichFlex
Fragesteller
@Lachfalten

Ich hab verstanden mit dem Tauschen zwischen Euch 😅