Was würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ferrari 50%
Bentley 33%
Bugatti 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ferrari

Der Klassiker, Ferrari.

Bauen für mich mit Porsche die besten und schönsten Sportwagen der Welt.

Joeldernice
Fragesteller

gg an der stelle

Wiesmann, um genau zu sein den neu erscheinenden Thunderball

Bild zum Beitrag

Wieso eigentlich den … ?

Deutsches Produkt mit Seltenheitswert!

Was geht besser an dem Auto?

Der Orgasmus in den Augen und Ohren!

Irgend ein Tuning,

Das wäre, als wenn Du ein Medium Rumpsteak mit ner braunen Sauce "verfeinerst". Allerhöchstens multimediale oder elektronische Verbesserungen

 - (Tuning, Sportwagen, Ferrari)
Joeldernice
Fragesteller

Kein schlechter Geschmack!

Ferrari

schon wegen dem Klang und aussehen ferrari sf90xx ist einer meiner Favoriten aber die etwas älteren sind natürlich auch wunderschön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos😍
Joeldernice
Fragesteller

Gute Wahl!

Ferrari

Bild zum Beitrag

Nur Klang und aussehen, alles andere is bei Ferrari glaube ich nicht so toll.

 - (Tuning, Sportwagen, Ferrari)  - (Tuning, Sportwagen, Ferrari)
Joeldernice
Fragesteller

Gut möglich, besitze kein, kann es dir deswegen nicht sagen :/

Bentley

Würde am ehesten zu mir und meinem Fahrstil passen und sieht nebenbei auch sehr sexy aus.