Welches lego theme könnt ihr mir empfehlen?

7 Antworten

Ich mag vor allem Star Wars. Sets von Lego kaufe ich aber nur selten. Meistens kaufe ich Anleitungen aus dem Internet von privaten Designern und kaufe die Lego Teile dann über Bricklink. Figuren beziehe ich von Kleinanzeigen und Ebay.

Lego Creator,Lego Ideas und Lego Technics.

LEGO BONSAI oder japanischer garten

Hey

Es kommt darauf an an was du interessiert bist. Wenn es dir darum geht das deine Sets einen gewissen Wert haben sollen,dann empfehle ich dir Lego Star Wars,wenn es dir ums komplizierte bauen geht,dann eher Technik. Und wenn es als Deko enden soll,dann Lego Creator und die großen Lego Sets wie die Titanik.

LG

Ich kann dir paar coole Sachen empfehlen, die aber auch sehr viel Zeit kosten

- Titanic

- Eiffeturm

- Globus

- Colosseum

RedstoneMC  27.09.2023, 23:43

und teuer sind ;-)