Wie bringt man Lego dazu ein Lego Assassin’s Creed herauszubringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nachfrage muss groß genug sein, die Lizenzkosten dürfen nicht zu hoch sein und Ubisoft muss natürlich auch bereit sein, eine solche Reihe zu produzieren.

Du kannst LEGO eine Email schreiben mit dem Vorschlag aber ich bezweifle, dass die darauf antworten werden oder nur deshalb eine solche Reihe produzieren werden.

Assassins Creed ist LEGO viel zu brutal. Schließlich ist das Kinderspielzeug und in Star Wars The Mandalorian werden auch keine Köpfe abgeschlagen und in Indiana Jones gibt es auch keine Nazis.

Indem man das als Vorschlag sendet. Dann wird es aber nur gemacht, wenn die Nachfrage groß genug ist und man damit gut verdienen kann.

Die Nachfrage muss groß genug sein und sowas wie Lizenzkosten gibt es ja auch noch. Und Ubisoft müsste auch bereit dazu sein mit lego zu kooperieren.

Ich denke nicht, dass es gut mit Lego harmonieren würde, da die Mechaniken zu verschieden sind. Außerdem braucht Lego erstmal die Lizenz.

Hacker48  16.11.2022, 23:26

Warum? Mit Star Wars hat es doch auch geklappt...

Und mit Origins, Odysee und Valhalla hat AC seine Mechaniken deutlich erweitert.